Lena & Marco im Inselpark Gronau

Ursprünglich hatten sich Lena und Marco für dieses Shooting den Drilandsee in Gronau ausgesucht. Ich war von diesem See als Location für das Shooting absolut begeistert: schneeweiße Sandstrände, ein kleiner Hafen, viele kleine Stege etc. – eine traumhafte Location für ein Pärchenshooting. Kurz vorher haben sich die beiden dann entschieden das Shooting doch nicht am Drilandsee zu machen, sondern auf dem Gelände der Landesgartenschau in Gronau. Anfangs war ich etwas enttäuscht, was sich jedoch schlagartig änderte als ich die Location sah. Das ehemalige Gelände der Landesgartenschau ist eine absolute Traumlocation, total vielseitig und perfekt für ein Pärchenshooting! Bilder von der Hochzeit sind hier zu sehen.

Bild zeigt wie ein Pärchen auf einem Holzuntergrund liegt und er schaut seine Freundin anBilder zeigen ein vertrautes Paar beim Paarshooting im GegenlichBilder zeigen ein Paar welches im Schilf steht und sich innig umarmtBild zeigt wie sich ein Paar im Seerosenteich spiegeltBilder zeigen ein Paar während des Paarshootings mit Ihrem Hund im VordergrundAuf dem Bild liegt sich ein Pärchen im Arm am unteren Ende einer langen Treppe auf einen HügelScherenschnitt von einem Paar wie es sich auf einem Hügel küsst

Instagram