Mit Sharon und Thorsten im Hafen von Münster

Diese Bilder sind beim Shooting mit Sharon und Thorsten im Hafen von Münster entstanden. Es war ein typischer nasskalter und ungemütlicher Novembertag mit bedecktem Himmel. Eigentlich kein Tag, wie man ihn sich für ein Pärchenshooting wünscht. Als ich mich dann mit den beiden getroffen habe, war uns das Wetter jedoch absolut egal: Sharon und Thorsten waren super gut gelaunt und hatten richtig viel Spaß bei dem Shooting! Mir hat das Shooting mit den beiden im menschenleeren Hafen von Münser sehr viel Spaß gemacht – auch bei dem Schietwedder.

Bild vom Paarshooting im Hafen von Münster und sie schaut in die Kamera

Bild zeigt ein verliebtes Paar auf den Gleisen im Hafen von MünsterBild zeigt ein Paar vor einem Alten Speicher im Hafen von Münster am Dortmund Ems KanalBild zeigt ein Paar wie es sich küsst und im Hintergrund sieht man einen Kran und den Kreativkai MünsterBild von einem Paar, wie es sich verliebt an eine Mauer anlehnt und sich umarmtBild von einem verliebten Paar im Hafen von Münster am Coconut BeachBild zeigt ein Paar vor der alten Feuerwache in Münster beim Paarshooting im Hafenviertel