Ihr kauft bei mir keine Fotos, sondern Ihr bucht meine Leidenschaft

und mein Können um Euer Glück und Eure Liebe sichtbar zu machen.

Markus Koslowski - Fotograf aus Münster

Geboren wurde ich 1976 in Münster, wo ich auch aufgewachsen und glücklich verheiratet bin. Neben Deutschland habe ich meine Wurzeln in Österreich, ich reise sehr gerne, liebe die Toskana und die Nordseeinsel Langeoog, ich koche sehr gerne und treibe Wassersport.

 

Warum Hochzeiten?

 

In meiner fotografischen Vergangenheit habe ich so ziemlich alles fotografiert, was es zu fotografieren gibt: Landschaft, Architektur, Business, Mode, Portrait, Familien und Kinder. Eine Hochzeit vereint all diese Bereiche, zudem ist jede Hochzeit anders, individuell und besonders. Zwei glückliche, verliebte Menschen versprechen sich gegenseitig, für den Rest ihres Lebens füreinander da zu sein – was gibt es Schöneres, als diesen besonderen Tag mit Bildern in einer Hochzeitsreportage festzuhalten? Als Hochzeitsfotograf ist man nicht nur jemand, der eine Hochzeit auf Bildern festhält, sondern man ist auch „Berater“ für das Brautpaar und „Unterhalter“ für die Hochzeitsgäste. Denn nur so werden die organisatorischen Gruppenbilder zu einem amüsanten Erlebnis für eure Gäste, was man natürlich auch anschließend auf euren Bildern sieht.

 

Wer sich mit mir über Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfotos unterhält, merkt sehr schnell wie sehr ich für diese Leidenschaft „brenne“. Leidenschaft lässt sich durch nichts ersetzen, da sie einen dazu bringt, eine Aufgabe nicht als Job zu sehen, sondern dieser gerne und mit viel Spaß und Hingabe zu begegnen. Diese Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie überträgt sich auch auf euch, es entstehen wundervolle natürliche Bilder und ich mache mit meiner Kamera eure Gefühle und Emotionen auf meinen Bildern sichtbar.

 

Ich fotografiere Hochzeiten im Münsterland und bin in ganz Nordrhein Westfalen unterwegs. Ausführliche Informationen hierzu erhaltet ihr unter Hochzeit und bei den Fragen und Antworten.

 

Solltet ihr Lust haben, euch oder eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Ein Kennenlerngespräch ist immer interessant und natürlich kostenlos!

 

Weitere Seiten im Netz

www.markuskoslowski.de

www.fotoautomat-muenster.de

Meine Paare über mich

Silas Su
Silas Su
11:27 18 Aug 19
Lieber Markus, wir danken Dir für Deine hervorragend, tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Hochzeitsreportage zu sehen und zu zeigen. Viele wunderschöne Erinnerungen sind dank Dir in wundervollen Bildern festgehalten worden und begleiten uns nun. Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter!mehr
Erna Gerwing
Erna Gerwing
15:22 30 Jul 19
Eine wunderbare Begleitung! Eine wunderbare Begleitung! Fotos waren uns mit am Wichtigsten bei der Hochzeitsplanung. Denn sie bleiben uns ein Leben lang und geben uns die Möglichkeit immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben uns mehrere Fotografen angeschaut und haben uns schließlich für Markus entschieden. Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Schon bei der Antwort, die wir auf unsere Anfrage bekommen haben, waren wir erstaunt und positiv beeindruckt von seinen persönlichen Worten. Wir haben uns zum Kennenlernen getroffen und bekamen einen guten und übersichtlichen Eindruck von seiner Arbeit und auch von ihm. Markus ist ein Mensch der aufmerksam zuhört und Wünsche respektiert. Aber auch tolle Ideen und Sympathie mitbringt. Im Vorfeld unserer Hochzeit hat er uns immer wieder seine Hilfe auch bei anderen Sachen wie Musik oder Brautauto angeboten. Das fanden wir wirklich toll. Und an unserem Hochzeitstag hat alles reibungslos geklappt. Wir haben Markus teilweise gar nicht bemerkt. Auch sein Assistent war sehr nett. Viele Gäste haben hinterher auch sehr positiv von „den Fotografen“ gesprochen. Und dann die Bilder: Wirklich so, wie wir sie uns gewünscht hatten! Natürlich schön, ohne hunderte von Filtern (zumindest sieht man sie nicht). Viele tolle Erinnerungen an diesen einmaligen Tag. Beim Brautpaarshooting war die Stimmung rundum entspannt und locker. Mein Mann, der sonst von Fotos machen nicht viel wissen will, kam richtig aus sich heraus. Wir sind mit unseren Andenken mehr als zufrieden und können allen Paaren, die sich natürliche, schöne Bilder und einen sympathischen Fotografen wünschen Markus und seine Arbeit nur ans Herz legen! Toller Fotograf, Tolle Beratung und Betreuung, Tolle Erinnerungen!mehr
Sascha Uhle
Sascha Uhle
16:28 05 Apr 19
Lieber Markus, ich finde Deine Arbeiten echt super und als Mensch sehr persönlich und höflich. Ich arbeite sehr gern mit Dir zusammen. Du hast ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und dies in Kombination mit Deiner wahnsinnigen Leidenschaft zur Fotografie sind die Ergebnisse einfach überragend. Wenn also einer einen guten Fotografen sucht, der ist bei Markus genau richtig! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig, aber mehr kann man leider nicht geben. Mach weiter so! Lieben Gruß Saschamehr
Oxana Kasmer
Oxana Kasmer
10:00 26 Jan 19
Ich war Trauzeugin auf der Hochzeit von Sofia und Tobias am 25.08.2018. Wir haben vom Brautpaar recht schnell den Zugang zur Onlinegalerie der Fotos erhalten und diese sind einfach wunderschön geworden! So viele Emotionen, so viel Liebe und Freude! Selbst mein Mann hat gesagt, dass ihm gefällt, wie er auf den Fotos getroffen wurde und normalerweise ist das nicht der Fall. Ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken für Deine wunderschönen Fotos. Wir werden Dich auf jeden Fall an unserer Freunde und Bekannte weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal, daß Du einen der wichtigsten Tage im Leben von Sofia und Tobias zeitlos gemacht hast! Viele Grüße Oskanamehr
Jan Falkenberg
Jan Falkenberg
15:37 18 Nov 18
Lieber Markus, Herzlichen Dank dir für die tolle Hochzeit-Reportage! Die Fotos (und auch die stilvolle Verpackung :) ) gefallen uns sehr! Auch einige Gäste haben die Bilder schon gesehen und richten ihre Komplimente aus. Vielen Dank nochmals und beste Grüße, Yuliana & Janmehr
Lisa En
Lisa En
13:45 07 Aug 18
Auch nochmal hier, vielen Dank, lieber Markus für die tollen Fotos unserer Hochzeit. Markus ist ein klasse Typ und liebt seine Arbeit. Dies spiegelt sich auch in seinen Fotos wieder. Total sympathisch, professionell und unauffällig hat er alle tollen Momente unserer Hochzeit festgehalten. Auch zu den Gästen war er immer freundlich und wusste diese, mit seiner guten Laune und auch dem ein oder anderen lustigen Spruch, in Fotostimmung zu bringen. Absolute Empfehlung!mehr
Brendan Monks
Brendan Monks
12:33 27 Jul 17
Für mich war ein guter Fotograf für meine Hochzeit besonders wichtig; es ist ein Tag den man nur einmal erlebt und an den man sich später gerne erinnert. Markus hat schon vor unserem großen Tag eng mit uns zusammen gearbeitet. Jede Frage wurde schnell von ihm beantwortet und er hat sich viel Zeit genommen. Besonders hilfreich waren auch seine eigenen Ideen: Hier merkt man, dass er schon viel Erfahrung beim Thema Hochzeit hat und sehr kreativ ist! Am Tag der Hochzeit hat Markus mit uns ein sehr schönes Brautpaar Shooting gemacht. Er kannte die Location und wusste, wo und wie man am besten tolle Bilder macht, wir mussten uns um nichts Gedanken machen. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen, hatte tolle Ideen und während der Feier hatte man nie das Gefühl, dass die Kamera im Vordergrund steht und trotzdem wusste ich, dass Markus die schönen Momente einfängt. So mussten die Gäste nichts fotografieren und konnten sich aufs Feiern konzentrieren. Toll war auch, dass Markus einen freundlichen Assistenten hatte, der dabei half, schöne Momente aus einer anderen Perspektive einzufangen. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert! (Vom 4 jährigen Neffen bis zur 86 jährigen Oma: Alle fanden Markus einfach super!) Durch unsere Gespräche und Treffen vor der Hochzeit hatte man das Gefühl, einen alten Bekannten dabei zu haben, die Vertrautheit hat alles noch viel einfacher gemacht. (Eine besondere Herausforderung war, dass ein Teil der Familie nur Englisch spricht, auch diese Hürde meistere Markus problemlos.) Markus ist der beste Fotograf, den man sich vorstellen kann, mehr Kreativität ist nicht möglich und auch an Freundlichkeit ist Markus nicht zu übertreffen. Super sympathisch, ganz viel Talent und uneingeschränkt empfehlenswert!mehr
Martin
Martin
09:08 27 Jun 17
Ein ganz ganz großes DANKE! Mach weiter so, dann wirst du noch viele schöne Hochzeiten mit erleben. Wenn ich alles in einem Motto zusammenfassen würde, lautete es "Macht euch keine Sorgen, Markus macht das schon!" Es sind so viele Gedanken die mir noch durch den Kopf gehen. Bis bald Martinmehr
Dominik Radsak
Dominik Radsak
11:27 27 Jun 13
Ausrüstung: +++ Qualität: +++ Stimmung: +++ (Die Photobooth-Box ist einfach der Hammer und für jede größere Veranstaltung oder Feier zu empfehlen!) Preis: +++ Meine wenigen Worte drücken meine vollste Zufriedenheit aus. Herr Koslowski ist einfach ein super Typ und es war ein rundum gelungener Abend. mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Instagram

Platzhalter Markus Koslowski Hochzeitsfotograf