Ihr kauft bei mir keine Fotos,

sondern Ihr bucht meine Leidenschaft und mein Können,

um Euer Glück und Eure Liebe sichtbar zu machen.

Markus Koslowski - Fotograf aus Münster

Geboren wurde ich in Münster, wo ich auch aufgewachsen und glücklich verheiratet bin. Neben Deutschland habe ich meine Wurzeln in Zell am See - im wunderschönen Salzburger Land in Österreich. Ich reise sehr gerne, liebe die Toskana und fahre mit meiner Frau mindestens einmal im Jahr auf die Nordseeinsel Langeoog. Wasser ist absolut mein Element: Ich gehe gerne schwimmen, habe einen Tauchschein und einen Sportbootführerschein. Ich koche und grille leidenschaftlich gerne und liebe gemütliche Abende mit der Familie, Freunden und Bekannten.

 

In meiner fotografischen Vergangenheit habe ich so ziemlich alles fotografiert, was es zu fotografieren gibt: Landschaft, Architektur, Business, Mode, Portrait, Familien und Kinder. Eine Hochzeit vereint all diese Bereiche, zudem ist jede Hochzeit anders, individuell und besonders. Zwei glückliche, verliebte Menschen versprechen sich gegenseitig, für den Rest ihres Lebens füreinander da zu sein – was gibt es Schöneres, als diesen besonderen Tag mit Bildern in einer Hochzeitsreportage festzuhalten?

 

Als Hochzeitsfotograf ist man nicht nur jemand, der eine Hochzeit auf Bildern festhält, sondern man ist auch „Berater“ für das Brautpaar und „Unterhalter“ für die Hochzeitsgäste. Denn nur so werden die organisatorischen Gruppenbilder zu einem amüsanten Erlebnis für eure Gäste, was man natürlich auch anschließend auf euren Bildern sieht.

Wer sich mit mir über Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfotos unterhält, merkt sehr schnell wie sehr ich für diese Leidenschaft „brenne“. Leidenschaft lässt sich durch nichts ersetzen, da sie einen dazu bringt, eine Aufgabe nicht als Job zu sehen, sondern dieser gerne und mit viel Spaß und Hingabe zu begegnen. Diese Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie überträgt sich auch auf euch, es entstehen wundervolle natürliche Bilder und ich mache mit meiner Kamera eure Gefühle und Emotionen auf meinen Bildern sichtbar.

 

Ich fotografiere Hochzeiten im Münsterland und bin in ganz Nordrhein Westfalen unterwegs. Ausführliche Informationen hierzu erhaltet ihr unter Hochzeit und bei den Fragen und Antworten.

 

Solltet ihr Lust haben, euch oder eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Ein Kennenlerngespräch ist immer interessant und natürlich kostenlos!

 

Weitere Seiten im Netz

www.markuskoslowski.de

Hochzeitsfotograf Muenster Markus koslowski
Markus Koslowski Hochzeitsfotograf Münster

Was andere Paare sagen.

Sabrina HammesSabrina Hammes
20:14 04 Jan 24
Wir sind insgesamt super zufrieden! Die Gestaltung des Fotobuchs ist wunderschön und eine richtig gute Zusammenfassung des Tages. Auch von der Fotobox waren wir begeistert! Man merkt wirklich, dass Markus den Job gerne macht.Danke nochmals für die wunderbare Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit!
F SF S
20:49 21 Nov 23
Lieber Markus,wir haben uns sehr über die Hochzeitsschatzkiste gefreut! Sie ist so liebevoll und schön gestaltet. Und die Fotos sind auch einfach nur toll!! Wir haben mit dir - und das kann ich nicht oft genug sagen - wirklich einen Glücksgriff gelandet! Dein Motto 0% Kitsch, 100% authentisch hast du in all deinen Schnappschüssen voll umgesetzt und du hast uns wunderbar mit deiner ruhigen, positiven, wertschätzenden Art vor und während der Hochzeit begleitet. Danke für alles!
JohannesJohannes
14:58 13 Aug 23
Lieber Markus,du hast einfach ein Auge fürs Bild und so wunderbare Perspektiven und Momente eingefangen, das ist echt der Wahnsinn! Danke, danke und nochmals danke! Die Location war genau das Richtige für uns, die Bilder von uns sind echt wunderschön geworden. Du hast viel Geduld mit uns beim Shooting gehabt, auch dafür ein großes Dankeschön. Unsere Familien und Freunde hast du ganz wunderbar festgehalten und uns Erinnerungen fürs Leben geschaffen.Behalte dir deinen frohen Mut, deine gute Laune und deinen Spaß am fotografischen experimentieren bei - das alles sieht man an den tollen Fotos! Wir werden dich wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Du hast echt einen Wahnsinns-Job gemacht :-).
Verena KehrenbergVerena Kehrenberg
09:12 08 Aug 23
Markus hat uns bei unserer Hochzeit ganz toll begleitet. Mit seiner freundlichen Art haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unheimlich schön geworden! 😍 vielen Dank lieber Markus!
CatharinaCatharina
15:09 17 May 23
Lieber Markus,vielen Dank für die tolle Begleitung und fotografische Dokumentation unserer Hochzeit.Du hast so ein feines Auge für Momente, Kompositionen und Details, wir sind begeistert von unseren Fotos.Darüber hinaus legst du eine Ruhe und Professionalität an den Tag, die eine unglaubliche Sicherheit vermittelt - gerade in stressigen Momenten.Wir sind super glücklich mit deiner Arbeit und Betreuung die ganze Zeit über.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 😊
Michaela LinneMichaela Linne
19:05 24 Apr 23
Wir alle haben den Tag gerade noch mal erlebt.Haben sehr viel geweint🥺 und genauso viel gelacht.Uns über viele Gesprächs- und Gruppen Konstellationen gefreut, und Momente wieder entdeckt ♥️Richtig schön, vielen Dank Markus.
Melanie WMelanie W
14:27 27 Nov 22
Wir möchten uns ganz herzliche nochmal bei Markus für die fotografische Begleitung der Hochzeit bedanken! Die Fotos sind richtig toll geworden und wir haben uns im Vorfeld und am Hochzeitstag mit der Begleitung von Markus sehr wohl gefühlt! Wir würden uns wieder für Markus entscheiden!
Laurin Marie BlömkerLaurin Marie Blömker
18:01 27 Sep 22
Wir können uns nur nochmal vielmals bei dir bedanken für die schönen Bilder und dafür dass du den Tag so super und professionell begleitet hast!Du warst an unserem besonderen Tag mit deiner so herzlichen und liebevollen Art eine echte Bereicherung.Auch unsere Gäste haben uns dies ebenfalls wiedergespiegelt.Ein Gespür für die besonderen Momente ist nicht selbstverständlich. Wir sind wirklich begeistert von den wundervollen Bildern.Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen und können uns nur noch einmal bei dir bedanken!!
Svenja PlatzSvenja Platz
08:15 26 Jul 22
Markus ist eine absolute Empfehlung!Sein Stil und seine Art mit uns umzugehen, hätten wir uns nicht schöner wünschen können. Wir sind nicht so die Freunde von gestellten Kitsch-Momenten und haben uns ein natürliches Shooting gewünscht - und bekommen :) Markus hat uns super angeleitet, Ideen für Posen reingegeben und dabei immer ein super gutes Maß bewahrt, damit wir uns nicht "unnatürlich" vorkommen.Auch den gesamten Hochzeitstag hat er perfekt begleitet. Er war immer zur Stelle und hat alles festgehalten, ohne, dass wir ihn so richtig bemerkt haben. Außerdem hat er uns schon im Vorfeld und am Hochzeitstag selbst so gut umsorgt - von wertvollen Tipps bis hin zu kühlen Getränken. Wunderbar!Einige Gäste haben uns gefragt, ob wir uns schon länger kennen würden, weil die Atmosphäre zwischen uns so vertraut war. Ich glaube, das sagt alles :)
Ruth MitschkerRuth Mitschker
17:14 20 Sep 21
Lieber Markus, es waren ganz tolle Aufnahmen. Wir freuen uns auch heute noch immer über die Bilder. Vielen lieben Dank.
IsabellIsabell
19:13 08 Aug 21
Lieber Markus,Wir sind immer noch ganz begeistert von deiner Arbeit und schauen uns jeden Abend gerne unsere wundervollen Fotos an. Besonders die schönen Momentaufnahmen mit unseren Gästen verzaubern uns immer noch sehr. Du hast wirklich ein gutes Auge für den besonderen Moment. Danke von Herzen für deine nette und liebenswerte Art und dein offenes Ohr zu jeder Zeit. Wir und unsere Gäste haben dich als Bereicherung auf unserer Hochzeit empfunden und wir würden dich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen! Alles Gute für dich!!
Bettina HokampBettina Hokamp
15:00 29 Nov 20
Vielen lieben Dank für die großartigen Bilder! Wir sind sehr froh, so schöne Fotos von unserer Hochzeit zu haben.
Stefan GründelStefan Gründel
16:51 05 Nov 20
Die Tage haben wir dein Paket geöffnet.So etwas liebevoll designtes und verpacktes sieht man wirklich selten. Ganz ganz toll.Die Slideshow haben wir als erstes angeschaut und haben uns in die Highlights des Tages zurückversetzt gefühlt. Sehr schön geworden.Die Fotos haben wir uns dann natürlich auch noch angeschaut. Wir sind auf jeden Fall begeistert und haben mit dir auf jeden Fall den Richtigen ausgewählt.Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Obendrein von Anfang sehr sympathisch 😊Der Link zur Galerie für die Gäste ist super praktisch und wir haben von vielen auch schon begeistertes Feedback erhalten.Ganz viele Grüße
mee-ling Eddymee-ling Eddy
17:58 28 Oct 20
Markus ist ein super professioneller, netter Fotograf. Er hat so tolle Fotos von uns gemacht. Wir sind wirklich sehr glücklich und dankbar!Wir würden Ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
Christian SuhrChristian Suhr
18:40 06 Jan 20
Lieber Markus,wir sind sehr glücklich, dass wir dich als unseren Hochzeitsfotograf gewählt haben. Mit deiner tollen Beratung, deinen innovativen Ideen und deinem Blick für schöne Motive hast du uns eine Hochzeitsreportage gezaubert von der man nur träumen kann.Sowohl in der Planung, als auch an unserem großen Tag haben wir uns bei dir, mit deiner sympathischen Art, in guten Händen gewusst.
Silas SuSilas Su
11:27 18 Aug 19
Lieber Markus,wir danken Dir für Deine hervorragend, tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Hochzeitsreportage zu sehen und zu zeigen. Viele wunderschöne Erinnerungen sind dank Dir in wundervollen Bildern festgehalten worden und begleiten uns nun. Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter!
Erna GerwingErna Gerwing
15:22 30 Jul 19
Eine wunderbare Begleitung!Eine wunderbare Begleitung!Fotos waren uns mit am Wichtigsten bei der Hochzeitsplanung.Denn sie bleiben uns ein Leben lang und geben uns die Möglichkeit immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben uns mehrere Fotografen angeschaut und haben uns schließlich für Markus entschieden.Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Schon bei der Antwort, die wir auf unsere Anfrage bekommen haben, waren wir erstaunt und positiv beeindruckt von seinen persönlichen Worten.Wir haben uns zum Kennenlernen getroffen und bekamen einen guten und übersichtlichen Eindruck von seiner Arbeit und auch von ihm.Markus ist ein Mensch der aufmerksam zuhört und Wünsche respektiert. Aber auch tolle Ideen und Sympathie mitbringt. Im Vorfeld unserer Hochzeit hat er uns immer wieder seine Hilfe auch bei anderen Sachen wie Musik oder Brautauto angeboten. Das fanden wir wirklich toll.Und an unserem Hochzeitstag hat alles reibungslos geklappt. Wir haben Markus teilweise gar nicht bemerkt. Auch sein Assistent war sehr nett. Viele Gäste haben hinterher auch sehr positiv von „den Fotografen“ gesprochen.Und dann die Bilder: Wirklich so, wie wir sie uns gewünscht hatten! Natürlich schön, ohne hunderte von Filtern (zumindest sieht man sie nicht). Viele tolle Erinnerungen an diesen einmaligen Tag.Beim Brautpaarshooting war die Stimmung rundum entspannt und locker. Mein Mann, der sonst von Fotos machen nicht viel wissen will, kam richtig aus sich heraus.Wir sind mit unseren Andenken mehr als zufrieden und können allen Paaren, die sich natürliche, schöne Bilder und einen sympathischen Fotografen wünschen Markus und seine Arbeit nur ans Herz legen!Toller Fotograf, Tolle Beratung und Betreuung, Tolle Erinnerungen!
Sascha UhleSascha Uhle
16:28 05 Apr 19
Aktualisierung meiner Bewertung:Lieber Markus,da ich auf meiner eigenen Hochzeit selbst schlecht als Hochzeitsfotograf unterwegs sein kann haben wir uns für Dich entschieden und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Markus hat uns bei der standesamtlichen und kirchlichen Trauung begleitet und sind vom Anfang bis zum Ende begeistert.Er agiert stets im Hintergrund und hält wichtige Momente, auch von nahem, fest, aber ohne, dass sich jemand gestört fühlen könnte. Seine sympathische Art lässt den Tag noch angenehmer werden, wo doch das Nervositätslevel ziemlich hoch ist, zumindest bei uns als Brautpaar. Er ist immer für einen Spaß zu haben und begleitet das Brautpaar immer als "Freund". Er ist nicht auf den Mund gefallen und animiert die Gäste auch sehr gut!Die Qualität, die Perspektiven und die Bilder allgemein sind absolut überzeugend und der absolute Hammer! Vielen herzlichen Dank nochmal, auf diesem Wege, für Deine hochwertige und professionelle Arbeit.Wir haben bei Markus Fotoabzüge und Fotobücher, getrennt von den Hochzeiten, dazugebucht und sind auch über die Qualität dessen sehr begeistert. Er hat das Layout erstellt und auch das absolut sinnlich und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.5-Sterne sind noch zu wenig. Absolut klasse Arbeit!Viele liebe Grüße,Lisa & SaschaVergangene Bewertung: Lieber Markus, ich finde Deine Arbeiten echt super und als Mensch sehr persönlich und höflich. Ich arbeite sehr gern mit Dir zusammen.Du hast ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und dies in Kombination mit Deiner wahnsinnigen Leidenschaft zur Fotografie sind die Ergebnisse einfach überragend. Wenn also einer einen guten Fotografen sucht, der ist bei Markus genau richtig! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig, aber mehr kann man leider nicht geben. Mach weiter so!Lieben GrußSascha
Oxana KasmerOxana Kasmer
10:00 26 Jan 19
Ich war Trauzeugin auf der Hochzeit von Sofia und Tobias am 25.08.2018. Wir haben vom Brautpaar recht schnell den Zugang zur Onlinegalerie der Fotos erhalten und diese sind einfach wunderschön geworden! So viele Emotionen, so viel Liebe und Freude! Selbst mein Mann hat gesagt, dass ihm gefällt, wie er auf den Fotos getroffen wurde und normalerweise ist das nicht der Fall. Ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken für Deine wunderschönen Fotos. Wir werden Dich auf jeden Fall an unserer Freunde und Bekannte weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal, daß Du einen der wichtigsten Tage im Leben von Sofia und Tobias zeitlos gemacht hast! Viele Grüße Oskana
Jan FalkenbergJan Falkenberg
15:37 18 Nov 18
Lieber Markus, Herzlichen Dank dir für die tolle Hochzeit-Reportage!Die Fotos (und auch die stilvolle Verpackung :) ) gefallen uns sehr!Auch einige Gäste haben die Bilder schon gesehen und richten ihre Komplimente aus. Vielen Dank nochmals und beste Grüße,Yuliana & Jan
Lisa EnLisa En
13:45 07 Aug 18
Auch nochmal hier, vielen Dank, lieber Markus für die tollen Fotos unserer Hochzeit.Markus ist ein klasse Typ und liebt seine Arbeit. Dies spiegelt sich auch in seinen Fotos wieder.Total sympathisch, professionell und unauffällig hat er alle tollen Momente unserer Hochzeit festgehalten.Auch zu den Gästen war er immer freundlich und wusste diese, mit seiner guten Laune und auch dem ein oder anderen lustigen Spruch, in Fotostimmung zu bringen.Absolute Empfehlung!
Brendan MonksBrendan Monks
12:33 27 Jul 17
Für mich war ein guter Fotograf für meine Hochzeit besonders wichtig; es ist ein Tag den man nur einmal erlebt und an den man sich später gerne erinnert. Markus hat schon vor unserem großen Tag eng mit uns zusammen gearbeitet. Jede Frage wurde schnell von ihm beantwortet und er hat sich viel Zeit genommen. Besonders hilfreich waren auch seine eigenen Ideen: Hier merkt man, dass er schon viel Erfahrung beim Thema Hochzeit hat und sehr kreativ ist! Am Tag der Hochzeit hat Markus mit uns ein sehr schönes Brautpaar Shooting gemacht. Er kannte die Location und wusste, wo und wie man am besten tolle Bilder macht, wir mussten uns um nichts Gedanken machen. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen, hatte tolle Ideen und während der Feier hatte man nie das Gefühl, dass die Kamera im Vordergrund steht und trotzdem wusste ich, dass Markus die schönen Momente einfängt. So mussten die Gäste nichts fotografieren und konnten sich aufs Feiern konzentrieren. Toll war auch, dass Markus einen freundlichen Assistenten hatte, der dabei half, schöne Momente aus einer anderen Perspektive einzufangen. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert! (Vom 4 jährigen Neffen bis zur 86 jährigen Oma: Alle fanden Markus einfach super!) Durch unsere Gespräche und Treffen vor der Hochzeit hatte man das Gefühl, einen alten Bekannten dabei zu haben, die Vertrautheit hat alles noch viel einfacher gemacht. (Eine besondere Herausforderung war, dass ein Teil der Familie nur Englisch spricht, auch diese Hürde meistere Markus problemlos.) Markus ist der beste Fotograf, den man sich vorstellen kann, mehr Kreativität ist nicht möglich und auch an Freundlichkeit ist Markus nicht zu übertreffen. Super sympathisch, ganz viel Talent und uneingeschränkt empfehlenswert!
MartinMartin
09:08 27 Jun 17
Ein ganz ganz großes DANKE!Mach weiter so, dann wirst du noch viele schöne Hochzeiten mit erleben. Wenn ich alles in einem Motto zusammenfassen würde, lautete es "Macht euch keine Sorgen, Markus macht das schon!"Es sind so viele Gedanken die mir noch durch den Kopf gehen. Bis baldMartin
Dominik RadsakDominik Radsak
11:27 27 Jun 13
Ausrüstung: +++Qualität: +++Stimmung: +++ (Die Photobooth-Box ist einfach der Hammer und für jede größere Veranstaltung oder Feier zu empfehlen!)Preis: +++Meine wenigen Worte drücken meine vollste Zufriedenheit aus. Herr Koslowski ist einfach ein super Typ und es war ein rundum gelungener Abend.
Sabrina HammesSabrina Hammes
20:14 04 Jan 24
Overall we are super satisfied! The design of the photo book is beautiful and a really good summary of the day. We were also thrilled with the photo box! You can really tell that Markus enjoys doing the job.Thank you again for the wonderful accompaniment to our civil wedding!
F SF S
20:49 21 Nov 23
Dear Markus,We were very happy about the wedding treasure chest! It is so lovingly and beautifully designed. And the photos are just great too!! With you - and I can't say this often enough - we really landed a lucky strike! You fully implemented your motto 0% kitsch, 100% authentic in all your snapshots and you accompanied us wonderfully with your calm, positive, appreciative manner before and during the wedding. Thank you for everything!
JohannesJohannes
14:58 13 Aug 23
Dear Markus,You simply have an eye for the picture and captured such wonderful perspectives and moments, it's really amazing! Thank you, thank you and thank you again! The location was just right for us, the pictures of us turned out really beautiful. You had a lot of patience with us during the shoot, a big thank you for that too. You captured our families and friends wonderfully and created memories for us that will last a lifetime.Keep your cheerful courage, your good mood and your fun experimenting with photography - all of this can be seen in the great photos! We will recommend you warmly and with a clear conscience. You really did an amazing job :-).
Verena KehrenbergVerena Kehrenberg
09:12 08 Aug 23
Markus accompanied us really well at our wedding. His friendly manner always made us feel like we were in good hands and the photos turned out incredibly beautiful! 😍 Thank you very much, dear Markus!
CatharinaCatharina
15:09 17 May 23
Dear Markus,Thank you very much for the great accompaniment and photographic documentation of our wedding.You have such a fine eye for moments, compositions and details, we are thrilled with our photos.In addition, you demonstrate calm and professionalism that conveys incredible security - especially in stressful moments.We are super happy with your work and support throughout.We look forward to a reunion! 😊
Michaela LinneMichaela Linne
19:05 24 Apr 23
We all just relived the day.We cried a lot🥺 and laughed just as much.We were happy about many conversation and group constellations and rediscovered moments ♥️Really nice, thank you very much Markus.
Sascha UhleSascha Uhle
07:48 28 Nov 22
Updating my rating:Dear Markus,Since I can't be a wedding photographer myself at my own wedding, we decided on you and what can I say? It was the best decision we could have made. Markus accompanied us at the civil and church wedding and are enthusiastic from start to finish.He always acts in the background and captures important moments, even up close, but without anyone feeling disturbed. His sympathetic nature makes the day even more pleasant, even though the level of nervousness is quite high, at least for us as a bridal couple. He is always up for a joke and always accompanies the bridal couple as a "friend". He is not on the mouth and animated the guests very well!The quality, the perspectives and the pictures in general are absolutely convincing and absolutely amazing! Many thanks again, in this way, for your high-quality and professional work.We booked photo prints and photo books with Markus, separately from the weddings, and are also very enthusiastic about the quality of it. He created the layout, which was also absolutely sensual and exactly how we imagined it.5 stars are still not enough. Absolutely great work!Many greetings,Lisa & SaschaPast review: Dear Markus, I think your work is really great and, as a person, very personal and polite. I really enjoy working with you.You have a high level of professional competence and this in combination with your insane passion for photography, the results are simply outstanding. So if you're looking for a good photographer, you've come to the right place with Markus! 5 stars aren't really enough, but unfortunately you can't give more. Keep it up!Love fromSascha
Melanie WMelanie W
14:27 27 Nov 22
We would like to thank Markus again for the photographic accompaniment of the wedding! The photos turned out really great and we felt very comfortable with Markus in the run-up to and on the wedding day! We would choose Markus again!
Laurin Marie BlömkerLaurin Marie Blömker
18:01 27 Sep 22
We can only thank you again for the beautiful pictures and for the fact that you accompanied the day in such a great and professional way!You were a real enrichment on our special day with your warm and loving manner.Our guests have also reflected this to us.A feeling for the special moments is not self-evident. We are really excited about the wonderful pictures.We will definitely recommend you and can only say thank you again!!
Svenja PlatzSvenja Platz
08:15 26 Jul 22
Markus is an absolute recommendation!We couldn't have wished for a nicer look at his style and the way he treated us. We're not so fans of posed kitsch moments and we wanted a natural shooting - and got it :) Markus gave us great instructions, gave us ideas for poses and always kept a super good balance so that we didn't feel "unnatural". .He also accompanied the entire wedding day perfectly. He was always there and recorded everything without us really noticing him. In addition, he looked after us so well in advance and on the wedding day himself - from valuable tips to cool drinks. Wonderful!Some guests asked us if we had known each other for a long time because the atmosphere between us was so familiar. I think that says it all :)
IsabellIsabell
19:13 08 Aug 21
Dear Markus,We are still very enthusiastic about your work and enjoy looking at our wonderful photos every evening. Especially the beautiful snapshots with our guests still enchant us. You really have a good eye for the special moment. Thank you from the bottom of my heart for your nice and lovable manner and your open ear at all times. We and our guests found you an enrichment at our wedding and we would recommend you at any time and without reservation! Wishing you all the best!!
js_loader

Was andere Paare sagen.

Sabrina Hammes
Sabrina Hammes
20:14 04 Jan 24
Wir sind insgesamt super zufrieden! Die Gestaltung des Fotobuchs ist wunderschön und eine richtig gute Zusammenfassung des Tages. Auch von der Fotobox waren wir begeistert! Man merkt wirklich, dass Markus den Job gerne macht.Danke nochmals für die wunderbare Begleitung unserer standesamtlichen... Hochzeit!weiterlesen
F S
F S
20:49 21 Nov 23
Lieber Markus,wir haben uns sehr über die Hochzeitsschatzkiste gefreut! Sie ist so liebevoll und schön gestaltet. Und die Fotos sind auch einfach nur toll!! Wir haben mit dir - und das kann ich nicht oft genug sagen - wirklich einen Glücksgriff gelandet! Dein Motto 0% Kitsch, 100% authentisch hast... du in all deinen Schnappschüssen voll umgesetzt und du hast uns wunderbar mit deiner ruhigen, positiven, wertschätzenden Art vor und während der Hochzeit begleitet. Danke für alles!weiterlesen
Johannes
Johannes
14:58 13 Aug 23
Lieber Markus,du hast einfach ein Auge fürs Bild und so wunderbare Perspektiven und Momente eingefangen, das ist echt der Wahnsinn! Danke, danke und nochmals danke! Die Location war genau das Richtige für uns, die Bilder von uns sind echt wunderschön geworden. Du hast viel Geduld mit uns beim... Shooting gehabt, auch dafür ein großes Dankeschön. Unsere Familien und Freunde hast du ganz wunderbar festgehalten und uns Erinnerungen fürs Leben geschaffen.Behalte dir deinen frohen Mut, deine gute Laune und deinen Spaß am fotografischen experimentieren bei - das alles sieht man an den tollen Fotos! Wir werden dich wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Du hast echt einen Wahnsinns-Job gemacht :-).weiterlesen
Verena Kehrenberg
Verena Kehrenberg
09:12 08 Aug 23
Markus hat uns bei unserer Hochzeit ganz toll begleitet. Mit seiner freundlichen Art haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fotos sind unheimlich schön geworden! 😍 vielen Dank lieber Markus!
Catharina
Catharina
15:09 17 May 23
Lieber Markus,vielen Dank für die tolle Begleitung und fotografische Dokumentation unserer Hochzeit.Du hast so ein feines Auge für Momente, Kompositionen und Details, wir sind begeistert von unseren Fotos.Darüber hinaus legst du eine Ruhe und Professionalität an den Tag, die eine unglaubliche... Sicherheit vermittelt - gerade in stressigen Momenten.Wir sind super glücklich mit deiner Arbeit und Betreuung die ganze Zeit über.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 😊weiterlesen
Michaela Linne
Michaela Linne
19:05 24 Apr 23
Wir alle haben den Tag gerade noch mal erlebt.Haben sehr viel geweint🥺 und genauso viel gelacht.Uns über viele Gesprächs- und Gruppen Konstellationen gefreut, und Momente wieder entdeckt ♥️Richtig schön, vielen Dank Markus.
Melanie W
Melanie W
14:27 27 Nov 22
Wir möchten uns ganz herzliche nochmal bei Markus für die fotografische Begleitung der Hochzeit bedanken! Die Fotos sind richtig toll geworden und wir haben uns im Vorfeld und am Hochzeitstag mit der Begleitung von Markus sehr wohl gefühlt! Wir würden uns wieder für Markus entscheiden!
Laurin Marie Blömker
Laurin Marie Blömker
18:01 27 Sep 22
Wir können uns nur nochmal vielmals bei dir bedanken für die schönen Bilder und dafür dass du den Tag so super und professionell begleitet hast!Du warst an unserem besonderen Tag mit deiner so herzlichen und liebevollen Art eine echte Bereicherung.Auch unsere Gäste haben uns dies ebenfalls... wiedergespiegelt.Ein Gespür für die besonderen Momente ist nicht selbstverständlich. Wir sind wirklich begeistert von den wundervollen Bildern.Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen und können uns nur noch einmal bei dir bedanken!!weiterlesen
Svenja Platz
Svenja Platz
08:15 26 Jul 22
Markus ist eine absolute Empfehlung!Sein Stil und seine Art mit uns umzugehen, hätten wir uns nicht schöner wünschen können. Wir sind nicht so die Freunde von gestellten Kitsch-Momenten und haben uns ein natürliches Shooting gewünscht - und bekommen :) Markus hat uns super angeleitet, Ideen für... Posen reingegeben und dabei immer ein super gutes Maß bewahrt, damit wir uns nicht "unnatürlich" vorkommen.Auch den gesamten Hochzeitstag hat er perfekt begleitet. Er war immer zur Stelle und hat alles festgehalten, ohne, dass wir ihn so richtig bemerkt haben. Außerdem hat er uns schon im Vorfeld und am Hochzeitstag selbst so gut umsorgt - von wertvollen Tipps bis hin zu kühlen Getränken. Wunderbar!Einige Gäste haben uns gefragt, ob wir uns schon länger kennen würden, weil die Atmosphäre zwischen uns so vertraut war. Ich glaube, das sagt alles :)weiterlesen
Ruth Mitschker
Ruth Mitschker
17:14 20 Sep 21
Lieber Markus, es waren ganz tolle Aufnahmen. Wir freuen uns auch heute noch immer über die Bilder. Vielen lieben Dank.
Isabell
Isabell
19:13 08 Aug 21
Lieber Markus,Wir sind immer noch ganz begeistert von deiner Arbeit und schauen uns jeden Abend gerne unsere wundervollen Fotos an. Besonders die schönen Momentaufnahmen mit unseren Gästen verzaubern uns immer noch sehr. Du hast wirklich ein gutes Auge für den besonderen Moment. Danke von Herzen... für deine nette und liebenswerte Art und dein offenes Ohr zu jeder Zeit. Wir und unsere Gäste haben dich als Bereicherung auf unserer Hochzeit empfunden und wir würden dich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen! Alles Gute für dich!!weiterlesen
Bettina Hokamp
Bettina Hokamp
15:00 29 Nov 20
Vielen lieben Dank für die großartigen Bilder! Wir sind sehr froh, so schöne Fotos von unserer Hochzeit zu haben.
Stefan Gründel
Stefan Gründel
16:51 05 Nov 20
Die Tage haben wir dein Paket geöffnet.So etwas liebevoll designtes und verpacktes sieht man wirklich selten. Ganz ganz toll.Die Slideshow haben wir als erstes angeschaut und haben uns in die Highlights des Tages zurückversetzt gefühlt. Sehr schön geworden.Die Fotos haben wir uns dann... natürlich auch noch angeschaut. Wir sind auf jeden Fall begeistert und haben mit dir auf jeden Fall den Richtigen ausgewählt.Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Obendrein von Anfang sehr sympathisch 😊Der Link zur Galerie für die Gäste ist super praktisch und wir haben von vielen auch schon begeistertes Feedback erhalten.Ganz viele Grüßeweiterlesen
mee-ling Eddy
mee-ling Eddy
17:58 28 Oct 20
Markus ist ein super professioneller, netter Fotograf. Er hat so tolle Fotos von uns gemacht. Wir sind wirklich sehr glücklich und dankbar!Wir würden Ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
Christian Suhr
Christian Suhr
18:40 06 Jan 20
Lieber Markus,wir sind sehr glücklich, dass wir dich als unseren Hochzeitsfotograf gewählt haben. Mit deiner tollen Beratung, deinen innovativen Ideen und deinem Blick für schöne Motive hast du uns eine Hochzeitsreportage gezaubert von der man nur träumen kann.Sowohl in der Planung, als auch an... unserem großen Tag haben wir uns bei dir, mit deiner sympathischen Art, in guten Händen gewusst.weiterlesen
Silas Su
Silas Su
11:27 18 Aug 19
Lieber Markus,wir danken Dir für Deine hervorragend, tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Hochzeitsreportage zu sehen und zu zeigen. Viele wunderschöne Erinnerungen sind dank Dir in wundervollen Bildern festgehalten worden und begleiten uns nun. Wir wünschen... Dir alles Gute und empfehlen Dich uneingeschränkt weiter!weiterlesen
Erna Gerwing
Erna Gerwing
15:22 30 Jul 19
Eine wunderbare Begleitung!Eine wunderbare Begleitung!Fotos waren uns mit am Wichtigsten bei der Hochzeitsplanung.Denn sie bleiben uns ein Leben lang und geben uns die Möglichkeit immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Wir haben uns mehrere Fotografen angeschaut und haben uns schließlich... für Markus entschieden.Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Schon bei der Antwort, die wir auf unsere Anfrage bekommen haben, waren wir erstaunt und positiv beeindruckt von seinen persönlichen Worten.Wir haben uns zum Kennenlernen getroffen und bekamen einen guten und übersichtlichen Eindruck von seiner Arbeit und auch von ihm.Markus ist ein Mensch der aufmerksam zuhört und Wünsche respektiert. Aber auch tolle Ideen und Sympathie mitbringt. Im Vorfeld unserer Hochzeit hat er uns immer wieder seine Hilfe auch bei anderen Sachen wie Musik oder Brautauto angeboten. Das fanden wir wirklich toll.Und an unserem Hochzeitstag hat alles reibungslos geklappt. Wir haben Markus teilweise gar nicht bemerkt. Auch sein Assistent war sehr nett. Viele Gäste haben hinterher auch sehr positiv von „den Fotografen“ gesprochen.Und dann die Bilder: Wirklich so, wie wir sie uns gewünscht hatten! Natürlich schön, ohne hunderte von Filtern (zumindest sieht man sie nicht). Viele tolle Erinnerungen an diesen einmaligen Tag.Beim Brautpaarshooting war die Stimmung rundum entspannt und locker. Mein Mann, der sonst von Fotos machen nicht viel wissen will, kam richtig aus sich heraus.Wir sind mit unseren Andenken mehr als zufrieden und können allen Paaren, die sich natürliche, schöne Bilder und einen sympathischen Fotografen wünschen Markus und seine Arbeit nur ans Herz legen!Toller Fotograf, Tolle Beratung und Betreuung, Tolle Erinnerungen!weiterlesen
Sascha Uhle
Sascha Uhle
16:28 05 Apr 19
Aktualisierung meiner Bewertung:Lieber Markus,da ich auf meiner eigenen Hochzeit selbst schlecht als Hochzeitsfotograf unterwegs sein kann haben wir uns für Dich entschieden und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Markus hat uns bei der standesamtlichen... und kirchlichen Trauung begleitet und sind vom Anfang bis zum Ende begeistert.Er agiert stets im Hintergrund und hält wichtige Momente, auch von nahem, fest, aber ohne, dass sich jemand gestört fühlen könnte. Seine sympathische Art lässt den Tag noch angenehmer werden, wo doch das Nervositätslevel ziemlich hoch ist, zumindest bei uns als Brautpaar. Er ist immer für einen Spaß zu haben und begleitet das Brautpaar immer als "Freund". Er ist nicht auf den Mund gefallen und animiert die Gäste auch sehr gut!Die Qualität, die Perspektiven und die Bilder allgemein sind absolut überzeugend und der absolute Hammer! Vielen herzlichen Dank nochmal, auf diesem Wege, für Deine hochwertige und professionelle Arbeit.Wir haben bei Markus Fotoabzüge und Fotobücher, getrennt von den Hochzeiten, dazugebucht und sind auch über die Qualität dessen sehr begeistert. Er hat das Layout erstellt und auch das absolut sinnlich und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.5-Sterne sind noch zu wenig. Absolut klasse Arbeit!Viele liebe Grüße,Lisa & SaschaVergangene Bewertung: Lieber Markus, ich finde Deine Arbeiten echt super und als Mensch sehr persönlich und höflich. Ich arbeite sehr gern mit Dir zusammen.Du hast ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und dies in Kombination mit Deiner wahnsinnigen Leidenschaft zur Fotografie sind die Ergebnisse einfach überragend. Wenn also einer einen guten Fotografen sucht, der ist bei Markus genau richtig! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig, aber mehr kann man leider nicht geben. Mach weiter so!Lieben GrußSaschaweiterlesen
Oxana Kasmer
Oxana Kasmer
10:00 26 Jan 19
Ich war Trauzeugin auf der Hochzeit von Sofia und Tobias am 25.08.2018. Wir haben vom Brautpaar recht schnell den Zugang zur Onlinegalerie der Fotos erhalten und diese sind einfach wunderschön geworden! So viele Emotionen, so viel Liebe und Freude! Selbst mein Mann hat gesagt, dass ihm gefällt, wie... er auf den Fotos getroffen wurde und normalerweise ist das nicht der Fall. Ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken für Deine wunderschönen Fotos. Wir werden Dich auf jeden Fall an unserer Freunde und Bekannte weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal, daß Du einen der wichtigsten Tage im Leben von Sofia und Tobias zeitlos gemacht hast! Viele Grüße Oskanaweiterlesen
Jan Falkenberg
Jan Falkenberg
15:37 18 Nov 18
Lieber Markus, Herzlichen Dank dir für die tolle Hochzeit-Reportage!Die Fotos (und auch die stilvolle Verpackung :) ) gefallen uns sehr!Auch einige Gäste haben die Bilder schon gesehen und richten ihre Komplimente aus. Vielen Dank nochmals und beste Grüße,Yuliana & Jan
Lisa En
Lisa En
13:45 07 Aug 18
Auch nochmal hier, vielen Dank, lieber Markus für die tollen Fotos unserer Hochzeit.Markus ist ein klasse Typ und liebt seine Arbeit. Dies spiegelt sich auch in seinen Fotos wieder.Total sympathisch, professionell und unauffällig hat er alle tollen Momente unserer Hochzeit festgehalten.Auch zu... den Gästen war er immer freundlich und wusste diese, mit seiner guten Laune und auch dem ein oder anderen lustigen Spruch, in Fotostimmung zu bringen.Absolute Empfehlung!weiterlesen
Brendan Monks
Brendan Monks
12:33 27 Jul 17
Für mich war ein guter Fotograf für meine Hochzeit besonders wichtig; es ist ein Tag den man nur einmal erlebt und an den man sich später gerne erinnert. Markus hat schon vor unserem großen Tag eng mit uns zusammen gearbeitet. Jede Frage wurde schnell von ihm beantwortet und er hat sich viel Zeit... genommen. Besonders hilfreich waren auch seine eigenen Ideen: Hier merkt man, dass er schon viel Erfahrung beim Thema Hochzeit hat und sehr kreativ ist! Am Tag der Hochzeit hat Markus mit uns ein sehr schönes Brautpaar Shooting gemacht. Er kannte die Location und wusste, wo und wie man am besten tolle Bilder macht, wir mussten uns um nichts Gedanken machen. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen, hatte tolle Ideen und während der Feier hatte man nie das Gefühl, dass die Kamera im Vordergrund steht und trotzdem wusste ich, dass Markus die schönen Momente einfängt. So mussten die Gäste nichts fotografieren und konnten sich aufs Feiern konzentrieren. Toll war auch, dass Markus einen freundlichen Assistenten hatte, der dabei half, schöne Momente aus einer anderen Perspektive einzufangen. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert! (Vom 4 jährigen Neffen bis zur 86 jährigen Oma: Alle fanden Markus einfach super!) Durch unsere Gespräche und Treffen vor der Hochzeit hatte man das Gefühl, einen alten Bekannten dabei zu haben, die Vertrautheit hat alles noch viel einfacher gemacht. (Eine besondere Herausforderung war, dass ein Teil der Familie nur Englisch spricht, auch diese Hürde meistere Markus problemlos.) Markus ist der beste Fotograf, den man sich vorstellen kann, mehr Kreativität ist nicht möglich und auch an Freundlichkeit ist Markus nicht zu übertreffen. Super sympathisch, ganz viel Talent und uneingeschränkt empfehlenswert!weiterlesen
Martin
Martin
09:08 27 Jun 17
Ein ganz ganz großes DANKE!Mach weiter so, dann wirst du noch viele schöne Hochzeiten mit erleben. Wenn ich alles in einem Motto zusammenfassen würde, lautete es "Macht euch keine Sorgen, Markus macht das schon!"Es sind so viele Gedanken die mir noch durch den Kopf gehen. Bis baldMartin
Dominik Radsak
Dominik Radsak
11:27 27 Jun 13
Ausrüstung: +++Qualität: +++Stimmung: +++ (Die Photobooth-Box ist einfach der Hammer und für jede größere Veranstaltung oder Feier zu empfehlen!)Preis: +++Meine wenigen Worte drücken meine vollste Zufriedenheit aus. Herr Koslowski ist einfach ein super Typ und es war ein rundum gelungener... Abend.weiterlesen
Sabrina Hammes
Sabrina Hammes
20:14 04 Jan 24
Overall we are super satisfied! The design of the photo book is beautiful and a really good summary of the day. We were also thrilled with the photo box! You can really tell that Markus enjoys doing the job.Thank you again for the wonderful accompaniment to our civil wedding!
F S
F S
20:49 21 Nov 23
Dear Markus,We were very happy about the wedding treasure chest! It is so lovingly and beautifully designed. And the photos are just great too!! With you - and I can't say this often enough - we really landed a lucky strike! You fully implemented your motto 0% kitsch, 100% authentic in all your... snapshots and you accompanied us wonderfully with your calm, positive, appreciative manner before and during the wedding. Thank you for everything!weiterlesen
Johannes
Johannes
14:58 13 Aug 23
Dear Markus,You simply have an eye for the picture and captured such wonderful perspectives and moments, it's really amazing! Thank you, thank you and thank you again! The location was just right for us, the pictures of us turned out really beautiful. You had a lot of patience with us during the... shoot, a big thank you for that too. You captured our families and friends wonderfully and created memories for us that will last a lifetime.Keep your cheerful courage, your good mood and your fun experimenting with photography - all of this can be seen in the great photos! We will recommend you warmly and with a clear conscience. You really did an amazing job :-).weiterlesen
Verena Kehrenberg
Verena Kehrenberg
09:12 08 Aug 23
Markus accompanied us really well at our wedding. His friendly manner always made us feel like we were in good hands and the photos turned out incredibly beautiful! 😍 Thank you very much, dear Markus!
Catharina
Catharina
15:09 17 May 23
Dear Markus,Thank you very much for the great accompaniment and photographic documentation of our wedding.You have such a fine eye for moments, compositions and details, we are thrilled with our photos.In addition, you demonstrate calm and professionalism that conveys incredible security -... especially in stressful moments.We are super happy with your work and support throughout.We look forward to a reunion! 😊weiterlesen
Michaela Linne
Michaela Linne
19:05 24 Apr 23
We all just relived the day.We cried a lot🥺 and laughed just as much.We were happy about many conversation and group constellations and rediscovered moments ♥️Really nice, thank you very much Markus.
Sascha Uhle
Sascha Uhle
07:48 28 Nov 22
Updating my rating:Dear Markus,Since I can't be a wedding photographer myself at my own wedding, we decided on you and what can I say? It was the best decision we could have made. Markus accompanied us at the civil and church wedding and are enthusiastic from start to finish.He always acts in... the background and captures important moments, even up close, but without anyone feeling disturbed. His sympathetic nature makes the day even more pleasant, even though the level of nervousness is quite high, at least for us as a bridal couple. He is always up for a joke and always accompanies the bridal couple as a "friend". He is not on the mouth and animated the guests very well!The quality, the perspectives and the pictures in general are absolutely convincing and absolutely amazing! Many thanks again, in this way, for your high-quality and professional work.We booked photo prints and photo books with Markus, separately from the weddings, and are also very enthusiastic about the quality of it. He created the layout, which was also absolutely sensual and exactly how we imagined it.5 stars are still not enough. Absolutely great work!Many greetings,Lisa & SaschaPast review: Dear Markus, I think your work is really great and, as a person, very personal and polite. I really enjoy working with you.You have a high level of professional competence and this in combination with your insane passion for photography, the results are simply outstanding. So if you're looking for a good photographer, you've come to the right place with Markus! 5 stars aren't really enough, but unfortunately you can't give more. Keep it up!Love fromSaschaweiterlesen
Melanie W
Melanie W
14:27 27 Nov 22
We would like to thank Markus again for the photographic accompaniment of the wedding! The photos turned out really great and we felt very comfortable with Markus in the run-up to and on the wedding day! We would choose Markus again!
Laurin Marie Blömker
Laurin Marie Blömker
18:01 27 Sep 22
We can only thank you again for the beautiful pictures and for the fact that you accompanied the day in such a great and professional way!You were a real enrichment on our special day with your warm and loving manner.Our guests have also reflected this to us.A feeling for the special moments is... not self-evident. We are really excited about the wonderful pictures.We will definitely recommend you and can only say thank you again!!weiterlesen
Svenja Platz
Svenja Platz
08:15 26 Jul 22
Markus is an absolute recommendation!We couldn't have wished for a nicer look at his style and the way he treated us. We're not so fans of posed kitsch moments and we wanted a natural shooting - and got it :) Markus gave us great instructions, gave us ideas for poses and always kept a super good... balance so that we didn't feel "unnatural". .He also accompanied the entire wedding day perfectly. He was always there and recorded everything without us really noticing him. In addition, he looked after us so well in advance and on the wedding day himself - from valuable tips to cool drinks. Wonderful!Some guests asked us if we had known each other for a long time because the atmosphere between us was so familiar. I think that says it all :)weiterlesen
Isabell
Isabell
19:13 08 Aug 21
Dear Markus,We are still very enthusiastic about your work and enjoy looking at our wonderful photos every evening. Especially the beautiful snapshots with our guests still enchant us. You really have a good eye for the special moment. Thank you from the bottom of my heart for your nice and... lovable manner and your open ear at all times. We and our guests found you an enrichment at our wedding and we would recommend you at any time and without reservation! Wishing you all the best!!weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader
Logo masters of wedding photography
Badge Weddyplace
Badge Hochzeitsfotograf
Badge

Instagram

Floraler Platzhalter