Hochzeitsreportage im Beverland Resort I Freie Trauung von von Anne und Alex im Beverland und auf der Loburg

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Beverland

Mit dieser Hochzeitsreportage durfte ich als Hochzeitsfotograf Beverland die Freie Trauung von Anne und Alex festhalten. Wir verabredeten uns an diesem Samstag schon sehr früh am Schloss Loburg, um dort den „First Look“ der beiden fotografisch festzuhalten. Anschließend nutzen wir diese wunderschöne Location und den dahinter gelegenen Park noch für das Brautpaarshooting. Immer mehr meiner Paare gehen dazu über, sich vor der Trauung schon zu sehen und danach das Brautpaarshooting durchzuführen. Man kann diesen „First Look“ wunderbar „inszenieren“, so wie ihr es hier auch auf den Bildern seht. Die Paare genießen diesen intimen Moment ganz für sich, wenn die Braut zum ersten Mal auf Ihren Bräutigam trifft. Dieses ist immer wieder ein sehr emotionaler Moment, auch für mich als Hochzeitsfotograf. Der weitere große Vorteil bei diesem Tagesablauf ist, daß sich die Paare für das Brautpaarshooting während des weiteren Tagesablaufs nicht mehr von der Hochzeitsgesellschaft entfernen müssen und ganz für ihre Gäste da sein können. Nach dem Shooting sind wir dann zum Beverland Resort gefahren, wo schon alles für die Freie Trauung vorbereitet war. Es folgte eine wunderschöne Freie Trauung im Beverland Resort mit vielen emotionalen Momenten. Das Ganze setzte sich bis spät in die Nach auf der Tanzfläche und der anschließenden Feier fort. Aber nun seht einfach selber! Eine weitere Hochzeitsreportage welche ich bereits als Hochzeitsfotograf Beverland begleiten durfte findet Ihr hier!

Braut auf der Treppe der LoburgBraut und Bräutigam beim First Look Bräutigam wartet auf seine Braut Firstlook vom lachenden Bräutigam und seiner Braut Braut freut sich ihren Bräutigam zu sehen Braut und Bräutigam schauen sich in die Augen Braut freut sich und will Bräutigam umarmen Brautpaar küsst sich Bräutigam schaut der Braut intensiv in die Augen Brautpaar mit berührender Stirn Braut lächelt den Bräutigam an Bräutigam schaut intensiv zu seiner Braut Brautpaar auf einer Treppe Braut schmiegt sich an den Bräutigam Braut und Bräutigam auf einem Balkon Braut und Bräutigam auf einer Brücke Braut strahlt ihren Bräutigam an Braut lacht herzlich in die Kamera Braut und Bräutigam vor einem Baum Braut im Arm vom Bräutigam Braut und Bräutigam Hand in Hand Braut und Bräutigam küssen sich im Park Braut liegt im Arm von Ihrem Bräutigam Location einer Freien Trauung im Beverland Einzug des Brautpaares zur Freien Trauung im Beverland Brautpaar während der Freien Trauung im Beverland Braut und Bräutigam schauen sich verliebt an Braut und Bräutigam verliebt im Beverland Trauredner während einer Freien Trauung Brautpaar von hinten auf einer Schaukel im Beverland Bräutigam schaut verliebt zu seiner Braut Ritual während einer Freien Trauung im Beverland Braut und Bräutigam werden verbunden Brautpaar wird mit Bändern verbunden Nahaufnahme des verbundenen Brautpaares Braut und Bräutigam mit Geschenkekiste Trauredner spricht zum Brautpaar Brautpaar küsst sich während einer Freien Trauung im Beverland Auszug des Brautpaares nach der Freien Trauung Brautpaar verlässt die Freie Trauung Brautpaar glücklich nach der Trauung im Beverland Hochzeitsfotograf Beverland begleitet glückliches Brautpaar Brautpaar mit zwei Biergläsern Brautpaar innig am Ort der Freien Trauung im Beverland Braut strahlt glücklich zum Bräutigam Brautpaar auf einer Schaukel im Beverland Resort Hochzeitsfotograf Beverland fotografiert Brautpaar auf einer Schaukel Tischdeko einer Hochzeit im Beverland Resort Eingedeckter Tisch für eine Hochzeit im Beverland Eingedeckte Tische für eine Hochzeit Eingedeckte Tische im Beverland Resort für eine Hochzeit Hochzeitsspiel Aufgabenzettel Hochzeitsspiel im Beverland Brautpaar küsst sich auf der Hochzeitsfeier Braut lacht während eines Hochzeitsspiels Bräutigam hat Spaß während eines Spiels Brautpaar beim Anschneiden der Hochzeitstorte Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an Anschnitt der Hochzeitstorte Brautpaar beim Eröffnungstanz Brautpaar auf der Tanzfläche Brautpaar tanzt den Eröffnungstanz im Beverland Brautpaar auf der Tanzfläche beim Beverland Brautpaar beim Eröffnungstanz

Genau das wollen wir auch!

Hinterlasst gerne eure Kontaktdaten und ich melde mich bei euch ganz unverbindlich mit vielen nützlichen Informationen.

Für eine ausführliche Nachricht könnt Ihr auch mein Kontaktformular verwenden!

Ich werde Eure Nachricht so schnell wie möglich beantworten!Vielen lieben Dank!Fehler bei der Übermittlung!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt anrufen:

Telefon Button

Instagram

Floraler Platzhalter