Hochzeitsreportage auf Gut Havichhorst I Hochzeit von Viola und Malte in Münster auf dem Gut Havichhorst

An diesem wunderschönen Sommertag war ich wieder Mal in meiner Heimatstadt Münster als Hochzeitsfotograf  auf dem Gut Havichhorst unterwegs. An diesem Samstag habe ich die wunderschöne Hochzeit von Viola und Malte in einer Hochzeitsreportage festgehalten. Angefangen hat die Reportage mit dem „Getting Ready“ zu Hause bei den beiden, wo sich Viola in eine wunderschöne Braut verwandelt hat. Anschließend ging es dann in die Apostelkirche wo sich die beiden dann das Ja-Wort gegeben haben. Die Apostelkirche ist eine wunderschöne, helle evangelische Kirche im Herzen von Münster.

Im Autocorso ging es dann zum Gut Havichhorst wo am Nachmittag die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Ich rate meinen Paaren immer dazu, die Torte am Nachmittag an zu schneiden. Nicht nur weil ich dann besseres Licht für diesen wichtigen Programmpunkt habe, sondern weil die Gäste am Nachmittag mehr Kuchenhunger als um Mitternacht haben. Das Gut Havichhorst ist eine traumhafte Location für eine Hochzeitsfeier. Zudem eignet sich der parkähnliche Garten wunderbar für das Brautpaarshooting. Solltet Ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage haben dann schaut euch gerne meine Informationen hierzu an.

Braut mit Stylisten vor dem SpiegelBraut schaut in den Spiegel und lachtBlumen für die Haare der BrautStylistin schminkt die Augen der Braut während der Brautwerdung in MünsterBrautkleid hängt im Fenster vor der braut beim StylingBrautkleid auf dem Balkon in MünsterBrautkleid auf einem Balkon in Münster von unten fotografiertBraut sitzt vor dem Spiegel und wird gestyltBraut beim Anziehen des BrautkleidsBräutigam wartet auf seine Braut in der Apostelkirche MünsterBraut wird von Ihrem Vater zum Altar geführtBraut und Brautvater beim Einzug in die KircheBräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal vor dem Traualtar in MünsterBrautpaar in der Apostelkirche MünsterBraut schaut ihren Bräutigam verliebt anBrautpaar vor dem Traualtar in MünsterBrautpaar steht vor dem Pfarrer kurz vor der TrauungBräutigam steckt seiner Braut den Ehering an den FingerBraut steckt Ihrem Bräutigam den Ring an den FingerBrautpaar verlässt die KircheBrautpaar kommt aus der Kirche in MünsterBrautpaar küsst sich nach der Trauung vor der KircheHochzeitsgast macht mit dem Handy ein Bild vom BrautpaarBräutigam strahlt seine Frau anBrautpaar im Auto auf dem Weg zum Gut HavichhorstBrautpaar küsst sich im AutoBräutigam schaut seine Braut im Auto anEinfahrt zum Gut Havichhorst in MünsterBräutigam hilft seiner Braut aus dem Brautauto am Gut HavichhorstBrautpaar vor dem Brautauto am Gut HavichhorstHochzeitsdedeko am gut Havichhorst in MünsterBrautpaar beim Betreten vom Gut Havichhorst in MünsterHochzeitstorte auf dem Gut Havichhorst wird zum Anschnitt vorbereitet - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstBrautpaar beim Anschneiden der Torte auf dem Gut Havichhorst - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstBrautpaar schneidet Hochzeitstorte an auf dem gut HavichhorstTischdeko im Gut HavichhorstTischdeko und Blumenschmuck Gut Havichhorst Münster - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstInnenansicht gut Havichhorst - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstBraut im Garten von Gut Havichhorst - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstBrautpaarshooting Gut Havichhorst Hochzeitsfotograf Muenster - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstBräutigam küsst seine Braut Hochzeit Gut Havichhorst Münster - Hochzeitsreportage Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster Brautpaar im Garten - Hochzeitsreportage Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster Braut mit Brautstrauß - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster Brautpaar küsst sich - Hochzeitsreportage Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster Bräutigam trägt seine Braut auf Händen - Hochzeitsfotograf Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster - Hochzeitsreportage Gut HavichhorstHochzeit Gut Havichhorst Münster Brautpaar in der Einfahrt - Hochzeitsreportage Gut Havichhorst

Instagram

Platzhalter Markus Koslowski Hochzeitsfotograf