Als Hochzeitsfotograf in Gronau NRW

Es zog mich als Hochzeitsfotograf nach Gronau um dort dieses sympathische Pärchen mit einer Hochzeitsreportage zu begleiten.  Lena und Ihre Freundinnen hatten mächtig Spaß bei ihrem Friseurbesuch und wurden am frühen Morgen perfekt für den großen Tag gestylt. Ich liebe die morgendliche Mädelparty mit einem Gläschen Prosecco! Anschließend ging es dann nach Hause, wo sich Lena in eine wunderschöne Braut verwandelte. Geheiratet wurde in der evangelischen Stadtkirche, mitten in Gronau. Das Brautpaarshooting war ursprünglich auf dem angrenzenden Landesgartenschau Gelände geplant, von welchem ich auch schon beim Probeshooting absolut begeistert war. Spontan haben wir uns dann aber für den Driland See entschieden, wo bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Brise tolle Aufnahmen entstanden sind.

Bild von Marco und Lena auf einem Steg wie sie sich küssen

Genau das wollen wir auch!

Hinterlasst gerne eure Kontaktdaten und ich melde mich bei euch ganz unverbindlich mit vielen nützlichen Informationen.

Für eine ausführliche Nachricht könnt Ihr auch mein Kontaktformular verwenden!

Ich werde Eure Nachricht so schnell wie möglich beantworten!Vielen lieben Dank!Fehler bei der Übermittlung!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt anrufen:

Telefon Button

Instagram

Floraler Platzhalter