After Wedding Shooting am Schloss Norkirchen

Eigentlich haben Stefanie und Thomas schon im Juni geheiratet. Für die beiden verging die Zeit an ihrem großen Tag so schnell, daß sie ihr Brautpaarshooting gar nicht so richtig genießen konnten. Stefanie und Thomas wollten unbedingt nach ihrer Hochzeit nochmal in ihr Kleid und Anzug steigen und ein After Wedding Shooting mit mir machen. Stefanie war an dem Morgen des Shootings so aufgeregt, als würde sie in wenigen Stunden wirklich heiraten. Als Location hatten wir uns den Haltener Stausee und den Schlosspark von Schloss Nordkirchen ausgesucht. Wie auf den ersten Aufnahmen zu erkennen ist, wollte Petrus erst gar nicht so richtig mitspielen. Sobald sich die beiden aber auf dem Steg am Haltener Stausee in Position gebracht hatten, riss die Wolkendecke mehr und mehr auf.

Genau das wollen wir auch!

Hinterlasst gerne eure Kontaktdaten und ich melde mich bei euch ganz unverbindlich mit vielen nützlichen Informationen.

Für eine ausführliche Nachricht könnt Ihr auch mein Kontaktformular verwenden!

Ich werde Eure Nachricht so schnell wie möglich beantworten!Vielen lieben Dank!Fehler bei der Übermittlung!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt anrufen:

Telefon Button

Instagram

Floraler Platzhalter