Hochzeit von Katharina & Florian in Dortmund

Schon im Vorgespräch, welches ich leider mit Katharina alleine führen musste, erzählte sie mir von ihren tollen Ideen für das Brautpaarshooting. Ich greife im Brautpaarshooting gerne die Hobbys der Brautpaare auf, welches zur Folge hatte, daß sich Katharina und Florian an ihrem großen Tag mit Boxhandschuhen gegenüberstanden. Gott sei Dank hat weder der Bräutigam noch die Braut oder der Fotograf ein blaues Auge von diesem Shooting davongetragen! Geheiratet haben Katharina und Florian in der Dortmunder Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung. Als Location für die anschließende Feier und das Brautpaarshooting diente uns der Volkspark Dortmund. Zur Unterhaltung ihrer Gäste hatten die beiden einen klasse Street Magic Zauberer, welchen man von Uri Geller kennt engagiert. Ich muss gestehen das ich schon etwas Befürchtung hatte, daß möglicherweise eine Kamera aus meiner Tasche verschwindet, um dann an einem anderen Ort wieder aufzutauchen…

Brautpaar springt im Hotelzimmer auf dem bett herum

Bild zeigt die Brautschuhe auf einem BettBild von der Brautwerdung, wie zwei Brautjungfern der Braut in das Kleid helfenBild von einer Braut am hellen Fenster und wie sie in den Spiegel schautBilder von der Braut mit Ihrem Brautstrauß und beim Anlegen Ihres StrumpfbandesBild von der Braut beim Anziehen der Schuhe und mit Ihrem BrautstraußBild von der aufgeregten Braut im Auto während der Ankunft bei der KircheBrautpaar auf den Stühlen während der ZeremonieBrautpaar während der Ringübergabe in der Kirche während der TrauungBrautpaar schaut sich intensiv während der Zeremonie in die AugenPanoramaaufnahmen von einer Hochzeitsgesellschaft als Little PlanetBild von der Braut und einer großen Anzahl von Hochzeitsgästen in einer FormationBraut schaut auf der Treppe seine Braut während des Brautpaarshootings anBrautpaar sitzt gemeinsam auf der Treppe während des Brautpaarshootings
Brautpaar im Garten unter einem Brautschirm während des BrautpaarshootingsBrautpaar liegt im Sand und küsst sichBrautpaar küsst sich und zeigt die Ringe in die Kamera