Als Hochzeitsfotograf in Osnabrück

Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in Osnabrück unterwegs und durfte die Hochzeit von Lina und Johann mit meiner Kamera begleiten. Oftmals wollen sich die Paare erstmals in der Kirche gegenüber stehen, doch Lina und Johann haben sich für eine andere Variante entschieden und sind gemeinsam vom Hotel zur Kirche aufgebrochen. Das Wetter an diesem Julitag war einfach fantastisch! Hier findet Ihr das Paarshooting, welches ich vor einigen Wochen mit den beiden gemacht habe.

Braut in Osnabrück beim FriseurBraut wird beim Friseur in Osnabrück gestylltHotelzimmer vom Brautpaar Walhalla RomantikhotelNahaufnahme vom BrautkleidBräutigam wird angezogenTrauzeuge hilft Bräutigam in das SakkoBräutigam und Trauzeuge auf der CouchBraut steigt in das BrautkleidBrautkleid wird von der Trauzeugin geschnürrtBraut am FensterBraut schaut in den SpiegelBraut sieht Ihren BräutigamBraut und Bräutigam küssen sich im HotelzimmerTrauringeHochzeitspaar bricht auf zur KircheBrautpaar fährt zur kirchlichen TrauungBrautpaar Ankunft in der KircheBraut ist nervös und aufgeregtBrautpaar in Osnabrück auf dem Weg in die KircheLeere Kirche kurz vor der TrauungBrautvater bringt braut in die KircheÜbergabe der Braut an den BräutigamBräutigam sieht Braut in die AugenBrautpaar während der TrauungBrautpaar in der Kirche in Osnabrück bei der RingübergabeBrautpaar erhält den SegenPrautppar am Schloss in OsnabrückBrautpaarshooting am Schloss in OsnabrückBrautpaar auf dem Rasen vor dem Schloss in OsnabrückBraut am Schloss in Osnabrück