Informationen zu meinen

Hochzeitsreportagen

Floraler Platzhalter

Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen

Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit und mir ist es sehr wichtig dass Ihr euch auf den Fotos wiederfindet. Ich möchte mit meinen Fotos für euch die vielen Details und kleinen "Geschichten" festhalten, welche links und rechts auf eurer Hochzeit passieren und diesen Tag zu etwas Einzigartigem machen!

 

Grundvoraussetzung für meine Reportage ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Aus diesem Grund treffen wir uns vor eurer Buchung und schauen ob die "Chemie" zwischen uns passt. Dieses Kennenlerntreffen ist für euch natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

Am Hochzeitstag stehe ich bereits während eurer Vorbereitungen zur Verfügung. Während der Trauung (Standesamt/ Kirche) bin ich ebenso wie bei den folgenden Feierlichkeiten vor Ort.

 

Nach eurer Hochzeit werden sämtliche Aufnahmen von mir sortiert und aufwendig bearbeitet. Je nach Umfang eurer Tagesplanung und Anzahl eurer Gäste bewegt sich die Menge der Bilder bei ca. 350-600 Fotos. Diese übergebe ich euch nach eurer Hochzeit, digital in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Diese Galerie könnt Ihr dann auch euren Familien und Gästen zur Verfügung stellen, damit diese euren schönen Tag noch einmal revue passieren lassen können.

Folgende Leistungen sind bei jeder Buchung enthalten

✔ Persönliches Vorgespräch (auf Wunsch auch per Videoanruf) mit umfassender Beratung

 

✔ Locationcheck

 

✔ Reportage eurer Hochzeit (mindestens 6 Stunden)

 

✔ Alle Aufnahmen bearbeitet (ca. 350 Bilder bei 6 Stunden)

 

✔ Professionelle Bildbearbeitung aller Bilder

 

✔ Sämtliche Aufnahmen in Farbe und Schwarz-Weiß

 

✔ Digitale Bildübergabe in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, auch zum Teilen mit euren Familien und Gästen in höchster Auflösung

 

✔ Ein Hochzeitsfotograf voller Leidenschaft und Hingabe

Hier könnt Ihr euch eine weitere Hochzeitsreportage ansehen, welche ich in einer Slideshow zusammengefasst habe:

Genau das wollen wir auch!

Hinterlasst gerne eure Kontaktdaten und ich melde mich bei euch ganz unverbindlich mit vielen nützlichen Informationen.

Für eine ausführliche Nachricht könnt Ihr auch mein Kontaktformular verwenden!

Ich werde Eure Nachricht so schnell wie möglich beantworten!Vielen lieben Dank!Fehler bei der Übermittlung!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt anrufen:

Telefon Button

Instagram

Floraler Platzhalter