Markus Koslowski - Hochzeitsfotograf in Münster und NRW.

Geboren wurde ich 1976 in Münster, wo ich auch aufgewachsen und glücklich verheiratet bin. Neben Deutschland habe ich meine Wurzeln in Österreich, ich reise sehr gerne, liebe die Toskana und die Insel Langeoog, mag gerne italienisches Essen und treibe sehr gerne Wassersport.

Warum Hochzeiten?

In meiner fotografischen Vergangenheit habe ich so ziemlich alles fotografiert, was es zu fotografieren gibt: Landschaft, Architektur, Business, Mode, Portrait, Familien und Kinder. Eine Hochzeit vereint all diese Bereiche, zudem ist jede Hochzeit anders, individuell und besonders. Zwei glückliche, verliebte Menschen versprechen sich gegenseitig, für den Rest ihres Lebens füreinander da zu sein - was gibt es Schöneres, als diesen besonderen Tag mit Bildern in einer Hochzeitsreportage festzuhalten? Als Hochzeitsfotograf ist man nicht nur jemand, der eine Hochzeit auf Bildern festhält, sondern man ist auch "Berater" für das Brautpaar und "Unterhalter" für die Hochzeitsgäste. Denn nur so werden die organisatorischen Gruppenbilder zu einem amüsanten Erlebnis für eure Gäste, was man natürlich auch anschließend auf euren Bildern sieht.

In meinen Augen gibt es nichts Wichtigeres als von wahrer Leidenschaft angetrieben zu werden. Dies überträgt sich auch auf euch und es entstehen einzigartige Bilder!

Wer sich mit mir über Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfotos unterhält, merkt sehr schnell wie sehr ich für diese Leidenschaft „brenne“. Leidenschaft lässt sich durch nichts ersetzen, da sie einen dazu bringt, eine Aufgabe nicht als Job zu sehen, sondern dieser gerne und mit viel Spaß und Hingabe zu begegnen. Diese Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie überträgt sich auch auf euch, es entstehen wundervolle natürliche Bilder und ich mache mit meiner Kamera eure Gefühle und Emotionen auf meinen Bildern sichtbar.

Ich fotografiere Hochzeiten im Münsterland und bin in ganz Nordrhein Westfalen unterwegs. Ausführliche Informationen hierzu erhaltet ihr unter Hochzeitsreportagen und bei den Fragen und AntwortenSeit 2016 bin ich Mitglied der Wedding Artists, deren Mitglieder sich durch qualitativ hochwertige Hochzeitsreportagen auszeichnen.

Solltet ihr Lust haben, euch oder eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Ein Kennenlerngespräch ist immer interessant und natürlich kostenlos!

Weitere Seiten im Netz: