Als Hochzeitsfotograf in Warendorf und auf Schloss Harkotten

Für diese Hochzeitsreportage verschlug es mich als Hochzeitsfotograf Warendorf und auf das Schloss Harkotten. Mitten in der wunderschönen Stadt Warendorf in der St. Laurentius Kirche haben sich Johanna und Michael Ihr gegenseitiges Ja-Wort gegeben. Nach einem großen Sektempfang auf dem Kirchplatz ging es dann weiter zur Feier auf das Schloss Harkotten. Auf dem Weg zum…

Engagementshooting in den wunderschönen Rieselfeldern in Münster

Bei diesem Paarshooting war ich in den Rieselfeldern von Münster unterwegs. Ich liebe die Rieselfelder, mit den Graswiesen, dem Schilf und den Steganlagen. Aylin und Philipp heiraten im Juli und wir haben die Rieselfelder für unser Probeshooting genutzt. Die beiden waren von Anfang an superlocker und ganz für sich!  Ich freue mich schon riesig auf…

Hochzeitsreportage mit Freier Trauung auf dem Sportschloss Velen

Hier war ich als Hochzeitsfotograf in Velen NRW um die Hochzeit von Sonja und Luc zu begleiten. Genau genommen waren es zwei Hochzeiten, da die beiden sich erst vor einer Standesbeamtin in der Orangerie das Ja-Wort gegeben haben und anschließend im Garten im Rahmen einer wunderschönen freien Trauung. Eine sommerliche freie Trauung ist für mich…

Hochzeitsreportage im Beverland Landhotel

Hier war ich als Hochzeitsfotograf im Münsterland im schönen Beverland Landhotel in Ostbevern unterwegs.  Als Ort für die kirchliche Trauung wählten Anja und Paul die Evangelische Kirche in Ladbergen. Früh morgens starteten wir in der König-Ludwig Suite im Beverland mit dem Getting Ready der beiden. Ich mag diese magische Atmosphere am frühen Morgen der Hochzeit…

Hochzeitsreportage auf dem schönen Sportschloss in Velen

Endlich starte ich in die Hochzeitssaison 2016 und hierfür war ich als Hochzeitsfotograf in NRW auf dem traumhaften Sportschloss Velen. Die Orangerie im Sportschloss Velen ist ein traumhafter Ort um sich gegenseitig das Ja-Wort zu geben und bietet den perfekten Rahmen für eine Hochzeitsfeier. Es war ein wunderschöner Tag und einer wunderschöne Hochzeit mit einem…

Paarshooting im Botanischen Garten in Münster

Bald ist es soweit und ich darf als Hochzeitsfotograf im Beverland Anja und Paul mit meiner Kamera begleiten. Hier seht Ihr Bilder vom Engagementshooting mit den beiden, welches wir am Schloss und im Botanischen Garten von Münster gemacht haben. Anja und Paul haben sich von Anfang an sehr wohl vor meiner Kamera gefühlt und wir…

Hochzeit im Lotharinger Kloster und Schloßgarten Münster

Was gibt es Schöneres als ein Heimspiel als Hochzeitsfotograf in Münster mit einem so sympathischen Brautpaar wie Desi und Alex? Ich freue mich immer wenn ich Hochzeiten in meiner eigenen Heimatstadt begleiten darf! In Münster gibt es so viele schöne Möglichkeiten sich das „Ja-Wort“ zu geben. Die beiden haben sich erst im Lotharinger Kloster vor…

Paarshooting am Schloss Westerwinkel

Das Schloss Westerwinkel ist einfach eine traumhafte Kulisse für ein Paarshooting im Münsterland. Die untergehende Sonne bietet das perfekte Licht für ein romantisches Paarshooting in der Abenddämmerung. Ein verliebtes Pärchen, ein wunderschönes Wasserschloss und das warme Licht der langsam untergehenden Sonne – ein Garant für wunderschöne Paarbilder. Wenn Ihr das Wasserschloss noch nicht kennt, dann fahrt…

Paarshooting am Steiner See in Münster

Hier war ich mit Christina und Jacques am Steiner See in Münster Hiltrup unterwegs. Wegen dem Wetter mussten wir unseren Termin immer wieder verschieben aber an diesem wunderschönen Samstag Vormittag sollte es endlich soweit sein: Für mich war es ein schöner Spaziergang mit einem total verliebten Pärchen – genauso muss ein Paarshooting sein!

After Wedding Shooting am Schloss Norkirchen

Eigentlich haben Stefanie und Thomas schon im Juni geheiratet. Für die beiden verging die Zeit an ihrem großen Tag so schnell, daß sie ihr Brautpaarshooting gar nicht so richtig genießen konnten. Stefanie und Thomas wollten unbedingt nach ihrer Hochzeit nochmal in ihr Kleid und Anzug steigen und ein After Wedding Shooting mit mir machen. Stefanie war an dem Morgen des Shootings…

Als Hochzeitsfotograf in Osnabrück

Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in Osnabrück unterwegs und durfte die Hochzeit von Lina und Johann mit meiner Kamera begleiten. Oftmals wollen sich die Paare erstmals in der Kirche gegenüber stehen, doch Lina und Johann haben sich für eine andere Variante entschieden und sind gemeinsam vom Hotel zur Kirche aufgebrochen. Das Wetter an diesem…

Paarshooting am Strand von Langeoog

Was gibt es schöneres als einen Spaziergang in den Sonnenuntergang mit einem verliebten Pärchen auf Langeoog mit der Kamera begleiten zu dürfen? Dieses Shooting kam ganz spontan in meinem Urlaub auf Langeoog weit weg von Münster mit Alexandra und Pascal zustande. Was für ein sympathisches, offenes und vor allem natürliches Paar! Schon zu Beginn unseres…

Paarshooting in den Rieselfeldern von Münster

Dieses Mal war ich mit Anna und Julius unterwegs in den Rieselfeldern. Bei den Rieselfeldern handelt es sich um ein wunderschönes Naturschutzgebiet am Rande von Münster, welches sich für ein Paarshooting hervorragend eignet. An diesem Sonntag Morgen war es überraschend ruhig in den Rieselfeldern und die beiden konnten mich und die Kamera im Handumdrehen ausblenden…

Paarshooting am Schloss in Osnabrück mit Lina und Johann

Für das Paarshooting mit Lina und Johann war ich dieses Mal in Osnabrück am Schloss mit den beiden unterwegs. Eine wunderschöne Location, nicht nur für ein Paarshooting in Osnabrück! Ich werde bald die Hochzeit von diesem sympathischen Paar begleiten, worauf ich mich jetzt schon riesig freue! Die Hochzeitsreportage könnt Ihr Euch hier ansehen. Was soll…

Hochzeit auf dem Sportschloß Velen

Hier war ich als Hochzeitsfotograf auf dem Sportschloß Velen NRW und habe die wunderschöne Hochzeit von Eva und Alexander mit meiner Kamera begleitet. Ein überglückliches Paar und eine so wunderschöne Location da sind schöne, stilvolle Hochzeitsfotos nicht schwierig. Das Sportschloß Velen ist ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit und Hochzeitsfeier und ich komme immer wieder gerne…

Als Hochzeitsfotograf in Gronau NRW

Es zog mich als Hochzeitsfotograf nach Gronau um dort dieses sympathische Pärchen mit einer Hochzeitsreportage zu begleiten.  Lena und Ihre Freundinnen hatten mächtig Spaß bei ihrem Friseurbesuch und wurden am frühen Morgen perfekt für den großen Tag gestylt. Ich liebe die morgendliche Mädelparty mit einem Gläschen Prosecco! Anschließend ging es dann nach Hause, wo sich…

Hochzeit von Katharina & Florian in Dortmund

Schon im Vorgespräch, welches ich leider mit Katharina alleine führen musste, erzählte sie mir von ihren tollen Ideen für das Brautpaarshooting. Ich greife im Brautpaarshooting gerne die Hobbys der Brautpaare auf, welches zur Folge hatte, daß sich Katharina und Florian an ihrem großen Tag mit Boxhandschuhen gegenüberstanden. Gott sei Dank hat weder der Bräutigam noch…

Mit Sharon und Thorsten im Hafen von Münster

Diese Bilder sind beim Shooting mit Sharon und Thorsten im Hafen von Münster entstanden. Es war ein typischer nasskalter und ungemütlicher Novembertag mit bedecktem Himmel. Eigentlich kein Tag, wie man ihn sich für ein Pärchenshooting wünscht. Als ich mich dann mit den beiden getroffen habe, war uns das Wetter jedoch absolut egal: Sharon und Thorsten…

Lena & Marco im Inselpark Gronau

Ursprünglich hatten sich Lena und Marco für dieses Shooting den Drilandsee in Gronau ausgesucht. Ich war von diesem See als Location für das Shooting absolut begeistert: schneeweiße Sandstrände, ein kleiner Hafen, viele kleine Stege etc. – eine traumhafte Location für ein Pärchenshooting. Kurz vorher haben sich die beiden dann entschieden das Shooting doch nicht am Drilandsee zu machen, sondern auf dem Gelände der…

Paarshooting mit Katharina & Florian im Volkspark Dortmund

Da ich meine Bilder den Hochzeitspaaren viel lieber persönlich übergebe, hat es mich also wieder nach Dortmund gezogen. Die Bilder von der Hochzeit der beiden könnt ihr euch hier ansehen: Hochzeit Katharina & Florian. Ich habe mich sehr gefreut, dieses supersympathische Pärchen wieder zutreffen, um Ihnen ihre Bilder zu übergeben. Das Wetter war an diesem Tag…