Kirchliche Hochzeit von Nina und Dennis in Bad Iburg

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Bad Iburg Für diese wunderschöne Hochzeitsreportage von Nina und Dennis bin ich als Hochzeitsfotograf Bad Iburg in das wunderschöne Bad Iburg im Osnabrücker Land gefahren. Wir starteten an diesem wunderschönen Frühlingstag mit dem „First Look“ am Charlottensee im Kneipp Erlebnispark. Viele meiner Paare gehen mittlerweile dazu über, das gemeinsame Aufeinandertreffen von...

Standesamtliche Trauung in der Kapelle von Burg Hülshoff

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Burg Hülshoff Mit dieser Hochzeitsreportage durfte ich als Hochzeitsfotograf Burg Hülshoff wieder einmal eine traumhafte standesamtliche Trauung auf Burg Hülshoff mit meiner Kamera in wunderschönen Hochzeitsfotos festhalten. Die standesamtliche Hochzeit fand dieses Mal in der Kapelle der Burg vor dem Standesbeamten statt. Die Burgkapelle ist zwar nicht sehr groß, dafür aber...

Standesamtliche Hochzeit im Lotharinger Kloster in Münster von Sabrina & Alexander

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Lotharinger Kloster Am Standesamt von Münster, dem Lotharinger Kloster führt kein weg vorbei, wenn man sich in der Westfalenmetropole vor dem Standesbeamten das Ja-wort geben möchte! Ich bin als Hochzeitsfotograf immer wieder gerne im wunderschönen Lotharinger Kloster in Münster. Dieses Mal habe ich als Hochzeitsfotograf Lotharinger Kloster die standesamtliche Trauung von...

Hochzeitsreportage im Beverland Resort I Freie Trauung von von Anne und Alex im Beverland und auf der Loburg

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Beverland Mit dieser Hochzeitsreportage durfte ich als Hochzeitsfotograf Beverland die Freie Trauung von Anne und Alex festhalten. Wir verabredeten uns an diesem Samstag schon sehr früh am Schloss Loburg, um dort den „First Look“ der beiden fotografisch festzuhalten. Anschließend nutzen wir diese wunderschöne Location und den dahinter gelegenen Park noch für...

Hochzeitsreportage auf Gut Havichhorst I Hochzeit von Viola und Malte in Münster auf dem Gut Havichhorst

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Gut Havichhorst An diesem wunderschönen Sommertag war ich wieder Mal in meiner Heimatstadt Münster als Hochzeitsfotograf  auf dem Gut Havichhorst unterwegs. An diesem Samstag habe ich die wunderschöne Hochzeit von Viola und Malte in einer Hochzeitsreportage festgehalten. Angefangen hat die Reportage mit dem „Getting Ready“ zu Hause bei den beiden, wo...

Hochzeitsreportage mit Freier Trauung auf dem Sportschloss Velen

Hier war ich als Hochzeitsfotograf in Velen NRW um die Hochzeit von Sonja und Luc zu begleiten. Genau genommen waren es zwei Hochzeiten, da die beiden sich erst vor einer Standesbeamtin in der Orangerie das Ja-Wort gegeben haben und anschließend im Garten im Rahmen einer wunderschönen freien Trauung. Das Sportschloss Velen ist ein traumhafter Ort um sich...

Afterwedding Bilder mit Nora und Alexander am Schloss Nordkirchen

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Nordkirchen Hier seht Ihr die Bilder vom After Wedding Shooting mit Nora und Alexander, welches eigentlich eher ein „Before Wedding Shooting war“ mit mir als Hochzeitsfotograf Nordkirchen war: Aufgrund der Corona Pandemie haben sich die beiden, oder eher gesagt die Drei, dazu entschlossen die Brautpaarbilder vor der Trauung im Trautürmchen im...

Standesamtliche Trauung im Trautürmchen vom Schloss Nordkirchen

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Schloss Nordkirchen Hier habe ich die Standesamtliche Trauung von Lisa und Tobias auf dem Schloss Nordkirchen begleitet. Ich komme immer wieder gerne zum Schloss nach Nordkirchen um im Trautürmchen als Hochzeitsfotograf Schloss Nordkirchen die Standesamtlichen Trauungen zu begleiten. Das wunderschöne Schloss mit dem wunderschönen Park eignen sich hervorragend für die Standesamtliche Trauung...

Als Hochzeitsfotograf in Warendorf und auf Schloss Harkotten

Markus Koslowski I Hochzeitsfotograf Warendorf Für diese Hochzeitsreportage verschlug es mich als Hochzeitsfotograf Warendorf und auf das Schloss Harkotten. Mitten in der wunderschönen Stadt Warendorf in der St. Laurentius Kirche haben sich Johanna und Michael Ihr gegenseitiges Ja-Wort gegeben. Nach einem großen Sektempfang auf dem Kirchplatz ging es dann für mich als Hochzeitsfotograf Warendorf weiter...

Paarshooting im Botanischen Garten in Münster

Bald ist es soweit und ich darf als Hochzeitsfotograf im Beverland Anja und Paul mit meiner Kamera begleiten. Hier seht Ihr Bilder vom Engagementshooting mit den beiden, welches wir am Schloss und im Botanischen Garten von Münster gemacht haben. Anja und Paul haben sich von Anfang an sehr wohl vor meiner Kamera gefühlt und wir...

Hochzeitsreportage im Beverland Landhotel

Hier war ich als Hochzeitsfotograf im Münsterland im schönen Beverland Landhotel in Ostbevern unterwegs.  Als Ort für die kirchliche Trauung wählten Anja und Paul die Evangelische Kirche in Ladbergen. Früh morgens starteten wir in der König-Ludwig Suite im Beverland mit dem Getting Ready der beiden. Ich mag diese magische Atmosphere am frühen Morgen der Hochzeit...

Hochzeit im Lotharinger Kloster und Schloßgarten Münster

Was gibt es Schöneres als ein Heimspiel als Hochzeitsfotograf in Münster mit einem so sympathischen Brautpaar wie Desi und Alex? Ich freue mich immer wenn ich Hochzeiten in meiner eigenen Heimatstadt begleiten darf! In Münster gibt es so viele schöne Möglichkeiten sich das „Ja-Wort“ zu geben. Die beiden haben sich erst im Lotharinger Kloster vor...

Engagementshooting in den wunderschönen Rieselfeldern in Münster

Bei diesem Paarshooting war ich in den Rieselfeldern von Münster unterwegs. Ich liebe die Rieselfelder, mit den Graswiesen, dem Schilf und den Steganlagen. Aylin und Philipp heiraten im Juli und wir haben die Rieselfelder für unser Probeshooting genutzt. Die beiden waren von Anfang an superlocker und ganz für sich!  Ich freue mich schon riesig auf...

Paarshooting am Steiner See in Münster

Hier war ich mit Christina und Jacques am Steiner See in Münster Hiltrup unterwegs. Wegen dem Wetter mussten wir unseren Termin immer wieder verschieben aber an diesem wunderschönen Samstag Vormittag sollte es endlich soweit sein: Für mich war es ein schöner Spaziergang mit einem total verliebten Pärchen – genauso muss ein Paarshooting sein!

Paarshooting am Schloss Westerwinkel

Das Schloss Westerwinkel ist einfach eine traumhafte Kulisse für ein Paarshooting im Münsterland. Die untergehende Sonne bietet das perfekte Licht für ein romantisches Paarshooting in der Abenddämmerung. Ein verliebtes Pärchen, ein wunderschönes Wasserschloss und das warme Licht der langsam untergehenden Sonne – ein Garant für wunderschöne Paarbilder. Wenn Ihr das Wasserschloss noch nicht kennt, dann...

Hochzeit auf dem Sportschloß Velen

Hier war ich als Hochzeitsfotograf auf dem Sportschloß Velen NRW und habe die wunderschöne Hochzeit von Eva und Alexander mit meiner Kamera begleitet. Ein überglückliches Paar und eine so wunderschöne Location da sind schöne, stilvolle Hochzeitsfotos nicht schwierig. Das Sportschloß Velen ist ein wunderschöner Ort für eine Hochzeit und Hochzeitsfeier und ich komme immer wieder gerne...

Genau das wollen wir auch!

Hinterlasst gerne eure Kontaktdaten und ich melde mich bei euch ganz unverbindlich mit vielen nützlichen Informationen.

Für eine ausführliche Nachricht könnt Ihr auch mein Kontaktformular verwenden!

Ich werde Eure Nachricht so schnell wie möglich beantworten!Vielen lieben Dank!Fehler bei der Übermittlung!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne direkt anrufen:

Telefon Button

Instagram

Floraler Platzhalter